STARTSEITE / KIM JENSEN / NEWS & LIFESTYLE / GALERIE / PREISE / KONTAKT-IMPRESSUM

KIM JENSEN ist Friseurmeisterin. Immer in Bewegung, immer diszipliniert, immer pünktlich, immer kreativ. Permanent im Einsatz für die Schönheit, aber dennoch bescheiden und verschwiegen. Für sie sind Haare nicht nur ein Beruf, - sie sind Motivation, Inspiration und creativer Lifestyle. Tag für Tag neue Ideen entwickeln bis hin zur Perfektion.

Für mich ist es wichtig durch ständige Fortbildung in Technik & Trends vorne dabei zu sein. Ich bin verrückt nach den It-Looks der neuen Saison.

Innovative Schnitt- und Farbtechniken sind für sie ein "must have" welche sie sich in exklusiven Seminaren angeeignete, sowie zahlreiche Farb- & Strähnentechniken. Zur Begeisterung Ihrer Kundschaft setzt Jensen dieses reichhaltige Know How tagtäglich um.

Dazu gehört im Farb-bereich der Einsatz einer in Deutschland einzigartigen Farbe von LÓRÈAL Professionnel- INOA, die Coloration der Zukunft.

Über Kim

Telefon: 04223 / 925 35 22 * Mobil: 0176 / 312 509 73